Direkt zum Inhalt

Herpesbläschen-Behandlung leicht gemacht

Seit nahezu 10 Jahren am Markt*

8 von 10 Kunden empfehlen das COMPEED® Herpesbläschen-Patch.**

Die Vorteile des COMPEED® Herpesbläschen-Patchs

Nahezu unsichtbares Patch

  • Das COMPEED® Herpesbläschen-Patch deckt die Herpesbläschen ab und ist selbst kaum sichtbar
  • Kann einfach überschminkt werden
Mit dem Herpesbläschen-Patch kann ich mein Herpesbläschen so überschminken, dass keiner es bemerkt.Mit dem Herpesbläschen-Patch kann ich mein Herpesbläschen so überschminken, dass keiner es bemerkt.

Reduziert das Risiko der Ansteckung aus der Wunde heraus

  • Wirkt wie ein Viren-Schutz-Schild
  • Ansteckungsrisiko aus der Wunde heraus wird reduziert
Es verringert das Ansteckungsrisiko aus der Wunde heraus, was mir wichtig ist, da ich Kinder habe.Es verringert das Ansteckungsrisiko aus der Wunde heraus, was mir wichtig ist, da ich Kinder habe.

Hält bis zu 12 Stunden

  • Gefühl von beruhigender Sicherheit
  • Wunde wird weniger berührt
Einfach auftragen und bis zu 12h keine Gedanken über Herpesbläschen machen müssen.Einfach auftragen und bis zu 12h keine Gedanken über Herpesbläschen machen müssen.

Fördert den natürlichen Wundheilungsprozess

  • Optimale Bedingungen der Wundheilung durch Hydrokolloid Technologie
  • Reduzierung der Krustenbildung

Hilft Krustenbildung zu reduzieren, mindert das Schmerzgefühl, fördert die Wundheilung und ist einfach anzuwenden.

*Launch in Teilen Europas 02/2006; in Deutschland 09/2006.
** Quelle: Individuelle Bewertungen von Anwendern auf www.compeed.de/de/herpes-herpespflaster.html,
August 2014 – August 2015